Spital Männedorf

Geschäftsbericht 2014 realisiert

Das Spital Männedorf ist ein Akutspital am rechten Zürichseeufer und gewährleistet die medizinische Versorgung von rund 80’000 Personen. Jährlich werden rund 7’800 stationäre und über 30’000 ambulante Patienten betreut. Facing erhielt 2012 den Auftrag, eine inhaltliche und gestalterische Neukonzeption des Geschäftsberichtes für das Spital Männedorf zu erarbeiten und für die weiteren Jahre umzusetzen.


Betty Bossi

Betty Bossi Zeitung

Re-Design gestaltet

Facing strukturierte und gestaltete die bekannte Kochzeitung von Betty Bossi 2010 neu. Mit dem Re-Design konnten die bestehenden Leser gehalten und junge, urbane Leser hinzugewonnen werden.


Conzzeta Holding & Conzzeta Pensionskasse

Geschäftsberichte

Geschäftsbericht erstellt

Die Conzzeta Holding wollte ihren Geschäftsbericht 2003 für einen starken, unverwechselbaren Auftritt nutzen. Facing war verantwortlich für das Gesamtkonzept sowie für die Entwicklung des Layouts und der Bildideen.


Swissgrid

Geschäftsbericht

Erstellung Geschäftsbericht

Swissgrid ist gesamtschweizerisch für die Netzbetriebsverantwortung über das Höchstspannungsnetz verantwortlich. Mit der Liberalisierung des Strommarktes wird die Branche vor neue Herausforderungen gestellt. Ausgehend vom Leitsatz «moving power» stellte Facing 2008 den internen Veränderungsprozess des neuen Unternehmens für den Geschäftsbericht in den Mittelpunkt.