Grill neu interpretiert.

Facing entwickelte für Marché International die Marken­positionierung und den Markenauftritt für das multiplizierbare Restaurant-Konzept «Palavrion – Urban Grill».
Erster Standort ist das Palavrion im Banken- und Geschäftsviertel der Stadt Zürich. In der leichten Grill-Küche des Palavrion findet sich der Lifestyle des Südens wieder. Pure Zutaten werden vor den Augen der Gäste zubereitet.
 
Charakteristisch für den frischen Markenauftritt ist neben dem Food-Photography Kaleidoskop-Style das Storytellingkonzept der Marke. Mit einem Augenzwinkern und einer Prise Humor werden Markenselbstverständnis und Angebot z.B. als Wandbeschriftung im Restaurant, auf der Speisekarte oder einer Zündholzschachtel aufgegriffen.
 
Die Umsetzung des ersten Standorts und weiterer Filialen in Deutschland werden eng von Facing begleitet.

Vision und Werte


 

Logo

Eine dynamische Marke, mit hohem Wiedererkennungswert.

 


Storytelling-Konzept

Neben dem Claim (Urban Grill) entwickelte Facing ein Baukastensystem mit Kommunikationsaussagen, die auf der Vision und den Werten von Palavrion basieren und in der Kommunikation der Marke vielfältig eingesetzt werden.

 


Markenelemente

 
Kaleidoskop
Das Kaleidoskop setzt sich aus einer Komposition typischer frischer Zutaten des Palavrion zusammen und prägt als zentrales Gestaltungselement den visuellen Auftritt der Restaurant-Marke.

 

 
Typografie

 
Farben


Umsetzungen

 
Geschäftsdrucksachen
Das Kaleidoskop setzt sich aus einer Komposition typischer frischer Zutaten des Palavrion zusammen und prägt als zentrales Gestaltungselement den visuellen Auftritt der Restaurant-Marke.

 
Geschäftsdrucksachen

 
Kommunikationsmittel

 
Online

 
Wandgestaltungen

 
Anwendungen im Restaurant

 
 


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Palavrion Markenentwicklung