Arbeitsweise

 

Mit Interdisziplinarität und Kommunikationsstärke zum Erfolg.

 
Unsere Kunden arbeiten bei uns mit Experten, die »Marke« ganzheitlich denken. Wir erkennen grosse Bedeutungszusammenhänge und achten mehr auf Strukturen als auf oberflächliche Eigenschaften.



Ganzheitlich und bewusst

 
Bei Facing steht die Ganzheitlichkeit der Marke im Vordergrund. Unterschiedliche Betrachtungsweisen helfen uns dabei, die Identität, die Positionierung und das Image einer Marke umfassend zu analysieren und mit unserer Arbeit in Einklang zu bringen.


Erfolgreich und vertrauensvoll

 
Unsere Erfolgsstrategie basiert darauf, dass wir uns mit unseren Kunden, ihren Zielen und Herausforderungen sowie ihren Möglichkeiten intensiv auseinandersetzen. Dabei setzen wir auf eine partnerschaftliche Zusammenarbeit, die von gegenseitigem Vertrauen, Respekt und Wertschätzung geprägt ist. Mit jedem Projekt, in dem wir diskutieren, uns austauschen und gemeinsam Lösungswege entwerfen, lernen wir dazu.


Motiviert und präzise

 
Effiziente Markenstrategien mit nachhaltigen Markendesignprogrammen zu entwickeln ist unsere Leidenschaft. Klare Ergebnisvorgaben, strategisches Wissen verschiedener Fachbereiche und ein motiviertes Team ermöglichen uns, dieses Ziel für jedes Projekt zu erreichen. Dabei sind wir uns stets bewusst, dass eine oberflächliche Betrachtung kurz- und langfristig keine Grundlage für eine erfolgreiche Umsetzung ist – wir handeln vielmehr nach unserem Anspruch, detailgenau, präzise und bestinformiert zu sein.



Transparent und integriert

 
Unsere offene Kommunikationskultur nach innen und aussen fördert eine enge Zusammenarbeit zwischen unseren Mitarbeitenden und unseren Kunden. In jeder Phase des Projekts achten wir auf eine transparente Arbeitsweise, die unsere Schritte nachvollziehbar macht.



Inspiriert

 
Unsere Flexibilität und Anpassungsfähigkeit verdanken wir unseren fachlich interdisziplinären Mitarbeitenden, die sich aktiv weiterbilden und einen Wissens- und Know-how-Austausch mit externen Netzwerken pflegen. Trotz unserer lokalen Verankerung denken wir global und richten unsere Arbeit nach aktuellen Strömungen im Branding und Design aus.