Branding Pro®

Branding – macht Ihre Marke stark

Markenentwicklung ist ein dynamischer Prozess. Er umfasst alle Elemente der identitätsorientierten Markenführung – Strategie, Design und Kommunikation und bedingt eine langfristige Perspektive sowie die konsequente Ausrichtung an den gesetzten Zielen.

Die Marke ist ein Schlüsselkriterium für Ihren Erfolg am Markt. Eine starke Marke verleiht Ihrem Unternehmen, Ihrem Produkt oder Ihrer Dienstleistung eine unverwechselbare Identität, schafft Orientierung und löst positive Assoziationen aus.


Packaging Pro®

Packaging – Auf direkte Weise mit dem Konsumenten kommunizieren

Den Unterschied zwischen einer funktionalen Hülle und ansprechender, cleverer, wertentsprechender und unverwechselbarer Verpackung macht heute gutes Packaging aus. Es wird immer schwieriger, den Konsumenten zu erreichen. Immer mehr Menschen verweigern sich der immensen Informations- und Werbeflut. Produktverpackungen haben grosses Potential – sie sind am effektivsten und kommunizieren direkt mit dem Verbraucher.


Namensentwicklung

Facing Namensentwicklung – Der Name ist kein Zufall

Voraussetzung einer zielorientierten Namensfindung ist die möglichst umfassende Formulierung der wichtigsten Zielsetzungen und Anforderungen. Dies geschieht in der Regel in enger Zusammenarbeit zwischen dem Auftraggeber und Facing.


Identitätsorientierte Markenführung

Werte schaffen und erhalten

Wir schaffen Mehrwert für Marken durch identitätsorientierte Markenführung auf der Grundlage ausgeprägter partnerschaftlicher Zusammenarbeit mit unseren Kunden und dem überdurchschnittlichem Engagement aller Mitarbeitenden.


Arbeitsweise

Mit Interdisziplinarität und Kommunikationsstärke zum Erfolg.

Unsere Kunden arbeiten bei uns mit Experten, die »Marke« ganzheitlich denken. Wir erkennen grosse Bedeutungszusammenhänge und achten mehr auf Strukturen als auf oberflächliche Eigenschaften.


Wandel im Branding

Wandel als Chance sehen

Branding verändert sich. Dank der Digitalisierung ist ein völlig neuer Dialog zwischen Menschen und Marken entstanden. Solch ein Wandel ist eine Quelle für Inspiration und neue Möglichkeiten im Branding. Den Wandel zu erkennen und für sich selbst zu nutzen, kann eine lohnenswerte Entscheidung für Marken und Unternehmen sein.


Experteninterviews

Interviews zum Thema Wandel in der Geschäftswelt

Mit unseren Geschäftspartnern, Kunden und Mitarbeitern haben wir Interviews zum Thema Wandel geführt. Wie sollte man mit Wandel umgehen? Ist Wandel ein Treiber oder eher ein Hindernis? Wie kann man Wandel positiv nutzen?