Red Dot Award: Facing nimmt Preis für
Re-Branding des Kinderspitals Zürich
in Berlin entgegen

Zürich/Berlin, 27. Oktober 2014. Facing hat den Red Dot Award 2014 Communication Design gewonnen. Die Jury wählte aus über 7000 eingereichten Projekten 569 Gewinner in 16 Kategorien aus. Vergangenen Freitag nahm Facing den Preis in Berlin entgegen.
 
Wer zu den Ausgezeichneten zählt, gehört zur Design-Elite und ist Impulsgeber für die Kreativbranche.
 
Facing wurde für das Re-Branding des Kinderspitals Zürich ausgezeichnet. «Das neue freundliche und verspielte Look & Feel wirkt weniger klinisch und sichert Sympathien bei Eltern und Kindern», sagt Facing-Geschäftsführer Lucius Leonhardt.
 
Die neue Markenarchitektur berücksichtigt Submarken für die unterschiedlichen Bereiche und kommuniziert im Zusatz die Stiftung des Spitals.

 
Hier geht’s zur Case Study vom Kinderspital Zürich
 
Die neue Website vom Kinderspital Zürich