REBRAND™ 100® Global Award: Internationale Auszeichnungen für Facing.

Facing wurde zweimal mit dem REBRAND ™ 100® Global Awards ausgezeichnet – für Transgourmet Holding AG und Marché International. Mit den Rebranding-Auszeichnungen werden international hervorragende Leistungen im Bereich Rebranding und Markentransformation anerkannt.
 
Mit dem Rebranding für Transgourmet wurden wichtige Voraussetzungen dafür geschaffen, Synergien auf internationaler Ebene zu nutzen und das Wachstum der Gruppe langfristig zu fördern.
 
Die Transgourmet Holding AG ist das zweitgrösste Unternehmen im europäischen Abhol- und Belieferungsgrosshandel mit Märkten in der Schweiz, Frankreich, Deutschland, Österreich, Polen, Rumänien und Russland. Die Transgourmet-Gruppe hat ihren Sitz in Basel und gehört zur Coop-Gruppe.
 
Hier geht’s zur Case Study Transgourmet Corporate Branding.
 
 
Bei Marché International handelt es sich um ein global tätiges Gastronomieunternehmen mit Schweizer DNA – geht es doch auf die traditionsreche Marke Mövenpick zurück. Der Claim des Unternehmens lautet: «The food lovers’ company». Dieser drückt die Passion für gutes Essen und Genuss aus. Seit 2014 erweitert die Geschäftsleitung das Tätigkeitsfeld kontinuierlich um innovative Konzepte für sogenannte Hochfrequenz-Standorte.
 
Hier geht’s zur Case Study Marché International.